FF = Fast fertig

Gestern war nochmal ein langer Bautag. Resultat: Die Platten sind drauf, die Vorbank steht und auch die Verlängerung mit den erwähnten Stahlrohren ist fertig und hält.

Hier im Foto ist das Ganze noch ohne Verlängerung zu sehen:
Podest-von-oben

In den drei Löchern, die deutlich in der vorderen Querlatte zu erkennen sind, stecken die Stahlrohre, die nach vorne ausziehbar sind. Darauf steckt inzwischen auch die Verlängerund von 30cm, die ich aber noch nicht fotografiert habe.

Von unten sieht das dann so aus:

Podest-von-unten

Was jetzt noch fehlt: Die Befestigung der kleinen Kochecke samt Kocher. Das kommt heute noch, weil das für den morgigen TÜV-Termin fertig sein muss.

Nachtrag: Die Verlängerung wird wie im folgenden Bild sichtbar vorne auf die Stangen gesteckt.

IMG_4697_klein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s