Start bei Kilometer 291.455

Dienstag mittag vor zwei Tagen ging es los. Gemütliche 400 Km haben wir inzwischen zurück gelegt. Entschleunigung funktioniert also schon mal ganz gut. Hannover, Hameln, Essen, Düsseldorf  – ums mal ganz knapp zusammen zu fassen. Heute geht’s nach Bingen am Rhein.

Irgendjemand sagte vor unserer Abreise: „Macht bloß keinen langweiligen Landschaftsblog.“ Es tut mir ja leid, aber ich fürchte nach der heutigen Tour von Koblenz nach Bingen, werde ich nicht mehr widerstehen können. Die Strecke wird landschaftlich alles andere als langweilug werden. Das weiß ich jetzt schon.

Errät jemand, welche Straße wir noch in Bremen logischerweise zu allererst ansteuerten, um ein Foto zu machen? Auflösung folgt demnächst per Bild…

Da ist es auch schon.

IMG_20140808_164206

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s