Wir erhöhen auf Elf

Da wir eh in der Nähe waren, haben wir gestern mit San Marino kurzerhand unsere Länderliste auf elf Länder erweitert. Hier der Fotobeweis:
IMG_20141003_121059
Viel zu berichten gibt es von unserem zweistündigen Aufenthalt nicht. Schmuck, Uhren, Sonnenbrillen, Taschen und Waffen kann man hier scheinbar gut kaufen. Es gibt eben keine oder nur eine sehr geringe Mehrwertsteuer. Da unser Waffenarsenal im Bus aber leider schon voll ist, haben wir auf eine Aufrüstung verzichtet und nur eben schnell einen Cappuccino getrunken. Hat auch gereicht.
Achja, Rimini war auch nicht so toll. Hier verzichteten wir sogar aufs Aussteigen. War aber auch absehbar.
Dafür sind wir jetzt in Bologna und das lohnt sich allein schon wegen der Herzlichkeit unserer Gastgeberin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s